15 years old
cologne
pro ana
fashion-addicted
so hardcore yay
mehr?

about

a girl ♥ love † hate ♪ music

the thinnest

to do's tipps tricks the good & the bad

blog

guestbook
montag, 21. mai '07

puh, bin ich kaputt ey... bin heute nach der schule alleine eine kleine radtour gefahren und hab einige sit-ups und reverse flys hinter mir.
denke ich hab mir heute schon viel mühe gegeben mit der bewegung...
allerdings hab ich mich eben gewogen und meine waage hätte mich beinahe zum sterben gebracht :/. hab ganze 1.4 kilo zugenommen.
gut, man soll sich nicht abends wiegen, sondern besser nüchtern morgens, aber trotzdem. das ist unfassbar und ich bin ziemlich verzweifelt im moment. hab mir natürlich vorgenommen noch harter zu kämpfen, mehr sport zu machen, viel weniger zu essen, ect., doch es macht mich einfach verrückt, dass ich nun erstmal so rumlaufen muss und mich unwohl fühle. weil sofort kann ich ja auch nicht abnehmen, das braucht ja leider auch ein bisschen zeit, selbst wenn man sich an einem tag total ausgepowert hat...hm.
es ist echt zum kotzen. damit will ich übrigens nicht so gerne anfangen, weil es für mich nicht die optimale lösung darstellt. doch ich sehs schon kommen, es braucht nicht mehr lange und ich werds bestimmt tun, weil ichs einfach nicht mehr aushalte und zu allen mitteln greifen werde.

gott ist das beschissen.
bin irgendwie gerade zu down & deprimiert um auch noch mein essen an diesem tag aufzuschreiben.
morgen wird wieder alles normal notiert, heute bin ich leider nicht mehr in stimmung dazu, sorry.

21.5.07 21:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
DESIGN
Gratis bloggen bei
myblog.de